“Neuhaus-Blog”

Liebe Teilnehmer meiner Kurse,

hier habt Ihr über die Kommentarfunktion die Möglichkeit, auch nach den Kursen mit mir oder anderen Kursteilnehmern in Verbindung zu bleiben.

Ich freue mich ganz besonders, wenn ich auch den (Pilates-) Nachwuchs aus meinen Schwangerschafts-Kursen zu Gesicht bekomme. D. h. auch Bilder sind sehr willkommen und können als Datei hochgeladen werden…

Herzliche Grüße

Eure Annette
(…das Posten von Bildern ist natürlich freiwillig, beinhaltet jedoch automatisch die Zustimmung zur Veröffentlichung über meine Website)

5 Kommentare

  1. Tina Müller sagt:

    Hallo Annette,
    immer wieder gerne bin ich bei deinen Kursen dabei.
    Nachwuchs ist noch nicht in Sicht :)

  2. Verena Keller sagt:

    Hallo liebe Annette,

    gerade denke ich an unser schönes Wochenende zurück und wollte mich dafür nochmals herzlich bedanken.
    Nicht nur, dass ich jetzt besser durchschlafe, weil meine Schulter nicht mehr so schmerzt, sondern ich fühle mich auch durchaus von einigen Lasten befreit.
    Das scheint ein weiterer Effekt der intensiven Beschäftigung mit den Schultern zu sein. Jedenfalls für mich, denn vorher hatte ich wirklich das Gefühl von Schwere auf diesem Bereich.
    Ich hoffe, Du hast eine schöne Adventszeit mit Deiner Familie.

    Falls es möglich ist, schick mir doch mal die Fotos, die Du gemacht hast.

    Viele herzliche Grüße
    Verena

  3. Stefanie Judex sagt:

    Liebe Annette,

    herzlichen Dank für einen schönen Pilatesstunden mit wunderbarer Kinderbetreuung;)!!!
    Wir freuen uns schon auf die folgenden Stunden!

    Liebe Grüße
    Steffi

  4. Rebekka Bisping sagt:

    Leider konnte ich jetzt gerade mal so nur den halben Kurs mitmachen.. Vielleicht klappt es ja mal wieder. Es war sehr schön, vielen Dank!!! Fabian ist gestern in Rekordzeit zur Welt gekommen. :)
    54 cm, 3740 g.
    Ganz liebe Grüße an alle!!
    Rebekka

  5. Bürge Susanne sagt:

    Liebe Annette

    Wir haben die Tage mit dir in Warth sehr genossen! Vielen Dank für die wundervollen Stunden “im Schnee”. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Herzlichst Susanne

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Heads up! You are attempting to upload an invalid image. If saved, this image will not display with your comment.